Über uns

Hallo, dürfen wir uns vorstellen?

Ich bin Anja, die Gründerin von "Pradella Geschenkbox". Zusammen mit meinem kleinen Team möchte ich dir das Schenken erleichtern. Denn wir wissen, dass nicht jeder Freude daran hat, ein Geschenk bis ins kleinste Detail zu planen, zusammenzustellen und zu verpacken. Manchmal fehlt auch schlicht und einfach die Zeit dazu. Und genau deshalb gibt es unsere Geschenkboxen.

Holzbox mit Logo "Pradella Geschenkbox" und grauer Satinschleife.

Unsere Idee & Vision

Uns fällt immer wieder auf, wie häufig unkreative und unpersönliche Geschenke übergeben werden. Wer kennt es nicht: Geburtstage, Weihnachten und andere besondere Anlässe kommen irgendwie doch immer schneller als gedacht. Im einen Moment hat man den Geburtstag der besten Freundin noch im Hinterkopf - im nächsten Augenblick steht er schon vor der Tür. Dann ist die Verzweiflung groß, denn besonderen Menschen möchte man natürlich auch Besonderes schenken. Gleichzeitig fehlen im Alltag aber oft Zeit und Kreativität, um sich immer wieder aufs Neue ausgefallene und dabei persönliche Geschenke zu überlegen.
Dieses Szenario kommt dir bekannt vor? Uns auch. Deshalb haben wir uns intensiv mit dem Thema Geschenkboxen auseinander gesetzt. Und dabei fiel uns schnell auf: Es gibt viele Geschenksets zu kaufen. Aber die Möglichkeit, stilvolle und gleichzeitig persönliche Geschenkboxen für einen bestimmten Anlass ganz unkompliziert zu verschicken - das gibt es so nicht. 

Und genau hier kommen wir ins Spiel.

Unser Ziel ist es, dir das Schenken zu erleichtern. Denn "stressfreies Schenken" ist unser Motto. Wir stecken viel Liebe in unsere Geschenkboxen und sind mit Begeisterung am Werk. Allerdings wissen wir, dass nicht jeder unsere Leidenschaft für die Zusammenstellung von Geschenken teilt. Deshalb gibt es unsere Geschenkboxen.

Wir kümmern uns mit Liebe zum Detail um alle Schritte, damit dein Geschenk zu einem Erfolg wird - und du die beschenkte Person glücklich machst.

Close Up Hand beim Auftragen eines Wachssiegels, im Hintergrund ein Wachsstempel.

Was du sonst noch über uns wissen solltest

Ansässig sind wir im schönen Köln, genauer gesagt im traditionsreichen Veedel Nippes. Von hier halten wir stets Ausschau nach neuen Geschenkideen und kreativen Elementen für unsere Geschenkboxen. Jedes Item wird von uns genau unter die Lupe genommen und ausgiebig "getestet", bevor es in unsere Boxen aufgenommen wird. Am liebsten arbeiten wir mit kleinen Unternehmen zusammen, die ihre Waren fair und nachhaltig produzieren.

Du hast noch Fragen an uns?

Solltest du noch Fragen an uns haben oder möchtest uns mit einem anderen Anliegen kontaktieren, dann kannst du dich immer gern per E-Mail an uns wenden.